Generalversammlung Vegallen

Generalversammlung Vegallen

Wann:
7. November 2021 um 11:00 – 14:00
2021-11-07T11:00:00+01:00
2021-11-07T14:00:00+01:00
Wo:
Treffpunkt Haggen
Haggenstrasse 56
9000 St. Gallen

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

Hiermit möchten wir Euch einladen zur Generalversammlung und zum heissbegehrten Mitbring-Brunch

am Sonntag, 07.11.2021,

um 11 Uhr

in dem Treffpunkt Haggen, Haggenstrasse 56, 9014 St. Gallen.

 

Das Konzept des Mitbring-Brunchs ist ganz einfach: Jeder nimmt für ca. drei Personen etwas feines Veganes zum Brunchen mit und schlemmt sich dann durch die vielen anderen mitgebrachten Köstlichkeiten hindurch.

Bitte melde Dich unter folgendem Link an:

https://doodle.com/poll/3arhmscq674unbeh

Falls Du noch kein Mitglied von Vegallen bist, dann kannst Du jederzeit eins werden.

Warum solltest auch Du ein Mitglied werden und muss ich mich als Mitglied engagieren?

Es gibt verschiedene Beweggründe Vereinsmitglied zu werden. Ein Grund könnte sein, sich organisatorisch beteiligen zu wollen. Allgemein solltest Du einmal im Jahr an die Generalversammlung kommen, um mitzuentscheiden, was und wer Vegallen sein soll. Das Ziel ist es, den Veganismus in der Ostschweiz zu fördern und dies auch in der Zukunft aufrechtzuerhalten.

Muss ich ein Mitglied werden, um an den Anlässen wie Stammtisch teilzunehmen?

Nein, Du kannst auch an einem Stammtisch teilnehmen, ohne ein Mitglied zu sein. Jedoch kannst Du nicht über den Verein und dessen Tätigkeit mitentscheiden.

Im Anhang findet Ihr das Traktandum, Kassenbuch und die Statuten.

Achtung: Von Gesetzes wegen dürfen an dem Mitbring-Brunch nur Personen teilnehmen mit einem gültigen Covid-Zertifikat. Wir hoffen auf Verständnis.

Wir würden uns freuen, wenn Du ein Mitglied von Vegallen wirst.

 

Lukas, Vera und Urs