Veganer Stammtisch St. Gallen im Formidable Pelikan

Wann:
17. Dezember 2021 um 18:30
2021-12-17T18:30:00+01:00
2021-12-17T18:45:00+01:00
Wo:
Formidable Pelikan
Schmiedgasse 15
9000 St. Gallen
Veganer Stammtisch St. Gallen im Formidable Pelikan @ Formidable Pelikan

Liebe Gemüsefreunde*innen, 

Hiermit möchten wir Euch zum Stammtisch 

am Freitag, 17.12.2021, 18:30 Uhr 

im Formidable Pelikan, Schmiedgasse 15, 9000 St. Gallen einladen.

Das traditionsreiche Café Pelikan hat unter der Führung von Désirée Fatzer letzten Monat neu eröffnet und bietet eine Variation an herzhaften und süssen Gerichten an. Das Café ist 100% pflanzlich und setzt einen Fokus auf regionale, saisonale und nachhaltige Kost. Wir freuen uns auf leckere Waffeln, Wraps, Suppen und Kuchen. Übrigens kann man im Café sonntags auch wunderbar brunchen.

Um eine Reservation vorzunehmen, bitte ich Euch folgende Anmeldung bis zum 14. Dezember auszufüllen: https://doodle.com/poll/emyixgdczb5ri4hi

Es ist wichtig, dass Ihr jede teilnehmende Person einzeln in den Doodle eintragt und das nicht über die Kommentare löst.

Warum ist es wichtig, dass Du kommst? «Sharing is caring»! Als Veganer ist es nicht immer leicht. Doch es hilft Andern, wie vermutlich auch Dir, sich über die schönen und auch weniger schönen Momente als Veganer auszutauschen. Ausserdem sollten wir uns vernetzen, denn gemeinsam sind wir stark. Zusätzlich zeigen wir auch Restaurantbesitzern, dass veganes Essen gefragt ist.

 Wir freuen uns mit Euch angeregte und interessante Gespräche zu führen und vor allem auf das feine Essen.

 Bei Fragen könnt Ihr uns gerne kontaktieren.


Mit freundlichen Grüssen,

Lukas Hunger, Vera Lüchinger und Urs Markwalder 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.