Veganer Stammtisch St. Gallen im Samosa

Wann:
9. Oktober 2020 um 18:30
2020-10-09T18:30:00+02:00
2020-10-09T18:45:00+02:00
Wo:
Samosa Little India
Engelgasse 20
9000 St. Gallen
Veganer Stammtisch St. Gallen im Samosa @ Samosa Little India

Liebe Gemüsefreunde, 

Hiermit möchten wir Euch zum Stammtisch 

am Freitag, 09.10.2020, 18:30 Uhr 

im Restaurant Samosa, Engelgasse 20, 9000 St. Gallen einladen.

Dem Namen «Little India», so wie Ganesh Bredeka sein eigenes Lokal nennt, wird das Samosa mehr als gerecht. Es ist ein einfaches, aber feines, mit einer herzlichen Atmosphäre ausgestattetes Restaurant. Wer auf authentisches, preiswertes und erstklassiges indisches Essen steht, ist hier gut aufgehoben. 

Das Buffet kostet 25 Franken pro Person. Die Getränke sind nicht im Preis inbegriffen. 

Um eine Reservation vorzunehmen, bitte ich Euch folgende Anmeldung bis zum 04. Oktober auszufüllen: https://doodle.com/poll/sza78mwsgkbgaei8 

Es ist wichtig, dass Ihr jede teilnehmende Person einzeln in den Doodle eintragt und das nicht über die Kommentare löst. 

Warum ist es wichtig, dass Du kommst? «Sharing is caring»! Als Veganer ist es nicht immer leicht. Doch es hilft Andern, wie vermutlich auch Dir, sich über die schönen und auch weniger schönen Momente als Veganer auszutauschen. Ausserdem sollten wir uns vernetzen, denn gemeinsam sind wir stark. Zusätzlich zeigen wir auch Restaurantbesitzern, dass veganes Essen gefragt ist.  

Wir freuen uns mit Euch angeregte und interessante Gespräche zu führen und vor allem auf das feine Essen. 

 Bei Fragen könnt Ihr uns gerne kontaktieren. 

 

 Mit freundlichen Grüssen,

Lukas Hunger und Urs Markwalder