Aktiv werden

Aktiv werden

Persönliche Unterstützung

  • Kontaktiere uns: Wenn du vegallen bei Standaktionen unterstützen möchtest oder am Thema «Veganismus» interessiert bist, so melde dich doch unter kontakt@vegallen.ch.
  • Monatlicher Stammtisch: Der vegane Stammtisch St. Gallen findet jeden Monat am zweiten Freitag statt. Das ist die ideale Gelegenheit, viele Personen aus der Region persönlich kennenzulernen. Der Veranstaltungsort wird jeweils im Kalender unter der jeweiligen Veranstaltung bekannt gegeben.
  • Standaktionen: Eine weitere Möglichkeit mit vegallen in Kontakt zu treten, sind die verschiedenen Standaktionen, die in St. Gallen durchgeführt werden. Komm doch mal vorbei!

Sponsoring

Tierschutzbezogene Projekte und Aktionen von Vegallen werden unterstützt vom Tierschutzverein Animalibus, und Vegallen unterstützt Animalibus bei seinem Ziel, das Wohl und die Würde der Tiere zu schützen.
Durch veganfördernde Projekte wie Standaktionen, Info-Veranstaltungen oder die Verbreitung von Flyern werden auf diese Weise viele Tierleben gerettet und wird Tierleid verringert.
Daher empfiehlt Vegallen eine Spende an Animalibus. Du leistest damit einen wichtigen Beitrag zu einem vegan-freundlichen, effektiven Tierschutz in der Region St. Gallen.

Tierschutzverein Animalibus
Spendenkonto: IBAN: CH25 0078 1621 6910 9200 0

Herzlichen Dank, dass Du mit Vegallen den Tierschutz finanziell unterstützt!

Produktespenden

Möchtest du vegallen auch unterstützen und Eure Produkte an Infoständen verkosten lassen oder bei Shoppingtouren als Give-Away offerieren? Setz dich mit vegallen in Verbindung: kontakt@vegallen.ch

Übrigens: ist vegallen auch an Produkten jenseits des Mindesthaltbarkeitsdatum interessiert, um Foodwaste zu vermeiden und zugleich unser Team während Aktionen satt und glücklich zu halten.

Support – Wear

Möchstest du eine stylische Einkaufstasche oder doch lieber einen trendigen Gymbag aus Bio-Baumwolle? Diese Artikel gibt es ab sofort auf Vegallen zu bestellen. Um  einen Artikel zu bestellen nimm doch bitte mit uns Kontakt auf (kontakt@vegallen.ch).

Mit diesen Artikeln1) hast du eine coole Gelegenheit, Vegallen noch bekannter zu machen und die vegane Message noch weiter zu verbreiten

Preise:

  • Einkaufstasche: 15.-, davon gehen 5.- an Vegallen
  • Gymbag: 20.-, davon gehen 5.- an Vegallen

Der Erlös aus den Verkäufen wird für die nächsten veganen Standaktionen in St. Gallen oder zur Gestaltung von Infomaterial benötigt. Der restliche Preis besteht aus Einkaufspreis und Herstellungskosten.

1) Farbliche Abweichungen sind möglich.