Süsses & Salziges – alles vegan! 24.03.18

Rückblickend noch ein paar Eindrücke von unserem Bake Sale „Süsses & Salziges – Alles vegan!“ vom vergangenen Samstag.
Danke an alle, die uns an diesem sonnigen Tag in der Innenstadt besucht haben!
Wir hoffen, unsere Leckereien haben geschmeckt!
Danke auch allen, die uns wieder so tatkräftig unterstützt haben!
Ein weiterer Dank geht ausserdem an Vegusto für die No-Muh Käseküchlein, welche sie uns gratis zur Verfügung gestellt haben. Top! 👍🏼
Schön auch, dass von der VR-Brille von iAnimal einmal mehr Gebrauch gemacht wurde. iAnimal ist ein Projekt, welches von Animal Equality entwickelt wurde.

Am  6. April treffen wir uns zum nächsten Stammtisch im Restaurant Schwanen (Pizzeria). Anmeldungen dafür bitte unter folgendem Link: Anmeldeformular.

Weitere Beiträge und Links, die dich interessieren könnten:
Veranstaltungen von Vegallen
Ethische Gründe, vegan zu sein