Süsses & Salziges – alles vegan! 25.11.17

Am Samstag war es ein letztes Mal in diesem fortgeschrittenen Jahr Zeit für einen Vegallen Bake-Sale, auch bekannt als „Süsses und Salziges – alles vegan!“.
Bei garstigem Wetter und niedrigen Temperaturen boten am Bärenplatz tapfere VegallerInnen den ganzen Tag lang leckere Backwaren gegen Spende an.
Vielen Dank wie immer allen Beteiligten! Ohne die ehrenamtliche Unterstützung diverser Freiwilliger wäre das alles gar nicht möglich! Und danke allen, die uns am Stand besucht haben. Wir sehen uns in alter Frische bei unserer nächsten Standaktion im neuen Jahr! 😏🙌🏼💚

In der Adventszeit steht bei Vegallen noch der Dezember-Stammtisch an, welcher im Samosa stattfinden wird.

Weitere Beiträge und Links, die dich interessieren könnten:
Veranstaltungen von Vegallen
Stammtisch 8.12.17
Ethische Gründe, vegan zu sein
Rückblick Potluck 11.11.17