Rückblick auf den Brunch-Potluck vom März

Am Sonntag, 26. März hat in der Leckerei der dritte Brunch-Potluck von Vegallen stattgefunden.
Auch dieses Mal war der Potluck wieder gut besucht und das Buffet drohte dementsprechend zeitweise fast aus allen Nähten zu platzen. Von verschiedensten selbstgebackenen Broten über salzige Aufstriche und Salate bis hin zu leckeren Muffins, Kuchen und Torten war alles vertreten.
Ausserdem wurden wir von der Leckerei mit Getränken versorgt. An dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön dafür und für das Bereitstellen ihrer Räumlichkeiten!

Erfreulich war auch, dass wieder viele neue Leute ihren Weg an den Potluck gefunden haben. So folgten der Eröffnung des Buffets ein paar Stunden voller angeregter Gespräche, während an allen Tischen fleissig geschlemmt wurde.

Es war ein rundum gelungener Anlass.
Danke noch einmal allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für’s Kommen und für eure kulinarischen Beiträge!

Ausblick:
Es geht nun Schlag auf Schlag weiter: Schon am kommenden Samstag, 1.4. findet nämlich der nächste Bake Sale zum Thema „Vrohe Ostern“ (am Bärenplatz in St.Gallen) statt. Am Freitag, 14.04. folgt dann der nächste Stammtisch in der Leckerei. Und am Samstag, 22.04. ist der Tag der Milch, wo wir mit einer Pflanzendrink-Degustation in der Stadt ein Gegengewicht zur Swissmilk-Propaganda-Maschinerie bilden wollen.

Wir freuen uns, wenn auch diese Events wieder ähnlich gut besucht werden! Alles Infos dazu wie immer im Kalender.